Luftbildaufnahme-Residenzpark-Willingen

Residenzpark Willingen - Idyllisch gelegen am Rande des Hoppecketal

Die Apartmentanlage in Willingen


Haustiere willkommen...


Selbstverständlich ist auch Ihr Haustier bei uns willkommen.
Wir berechnen pro Tag und Tier € 3.00 (ohne Futter)

Ihre Unterkunft mitten im Wald

Der Residenzpark Willingen ist für Familien-, Aktivurlaub, Wandergruppen, Klassenfahrten, Ferienlager, Vereine und Gruppenreisen ganzjährig geöffnet und bietet Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 30 Personen.

Die Apartments bestehen aus 1-2 Schlafzimmern für zwei bis sechs Personen, Wohn-Essbereich mit Schlafmöglichkeiten, Küchenzeile und Bad, Balkon oder Terrasse.
Im Haupthaus befinden sich Rezeption, Frühstücksraum, Sauna und Dampfbad.

Eine Grillhütte, eine Tischtennisplatte und ein Beachvolleyballplatz sind von März bis Oktober nutzbar.

Ganz neu ab März 2022 haben wir das Areal unterhalb der Residenzparks übernommen. Hier ist noch einiges an Arbeit zu tun. Wir freuen uns aber umso mehr Ihnen dann einen neuen Bolzplatz, eine Lagerfeuerstelle sowie genug Platz zum Spielen und Sport treiben anbieten zu können.

Gebührenfreie Parkmöglichkeiten stehen auf der Anlage in ausreichender Zahl zur Verfügung.

In unmittelbarer Nähe befinden sich Wanderwege, der Zugang zum Rothaarsteig und der K1, der modernste 8-er Sessellift nördlich der Alpen, ein Paradies für Skifahrer und Mountainbiker.

Willingen ist ein Wunderland für Freizeit- und Urlaubsvergnügen inmitten des wunderschönen Mittelgebirges und garantiert durch seine zahlreichen Angebote erlebnisreiche Tage – ob sportlich aktiv oder bei Spaß und Spiel.